Freitag, 22. April 2011

money for the kids

Unheimlich, dass im Moment alles so rund läuft.
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen Job im August, auf den ich mich am Montag beworben habe. Eine Sommerferienbetreuung für Grundschulkinder, die von der Uniklinik Freiburg angeboten wird. Das Gespräch fand mit ner Flasche Bier auf der Stühlingerwiese statt und war recht freundlich und unkonventionell locker. Trotzdem habe ich mir keine super Chancen für eine Zusage ausgemalt, weil es schon viele Bewerber gibt und ich die letzte im Vorstellungsgespräch war und sich mein Gegenüber ständig über eine Mögliche Nichtzusage geäußert hat. Da könnte ich mich in seine Kartei aufnehmen lassen um für eventuelle andere Einsätze in Frage zu kommen,... die Entscheidung falle ihm nicht leicht,... wenn es nicht klappt, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal so auf der Straße,....
Vom Gefühl her hätte ich eher auf ein Nein getippt.
Aber heute kam die email mit der Zusage!
Und ich freue mich rießig darüber, dass wir ein Team aus vier Personen sind, die sich für eine 30köpfige Kinderbande im Grundschulalter ein extravagantes Ferienprogramm ausdenken und durchführen darf.
Das gibt für Paris nochmal gut Cash und für mich eine Rießengaudi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen