Montag, 18. April 2011

Canon EOS 500D

Spontanität ist mein Freund.
Kurzerhand wurde nach einer digitalen Spiegelreflexkamera recherchiert. Paris soll ja schließlich sich entsprechend würdevoll festgehalten werden! Das Modell wurd mir von meiner lieben Freundin empfohlen und überzeugt nun auch mich.
Ist das aber nun Karma?
Der heutige Schnellbesuch im S***** sollte nur eine klare Preisauskunft sichern. Schön, dass mein innerer Instinkt das Wochenangebot gerochen hat. Kein Internetanbieter konnte diesen toppen. Also musste ich schnell zuschlagen und durfte nicht weiter überlegen. Mit einer Garantieverlängerung auf 5 Jahre und einer Speicherkarte waren das an diesem Tag dann 583,99 €. Flix nebenher. Geht ganz einfach.

Die ersten Schnappschüsse zeigen Freiburg im wunderschönen Sonnenuntergangslicht. Wie ich diese Stadt vermissen werde.
Das viele Grün drum herum, die Berge des Schwarzwaldes auf der einen Seite, das Flache Land Richtung Frankreich auf der anderen. Hier sind sich Durchatmen und Leben sympathisch gesinnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen