Donnerstag, 7. Juli 2011

candidature pour une chambre

ja, die ersten drei sind raus und ich hoffe doch sehr, dass ich schnelles Glück mit der Zimmersuche habe. Es gibt ein Wohnheim, welches bevorzugt Deutsche Studenten beherbergt und dazu recht zentral liegt. Das hört sich sehr attraktiv an. Preis ist gut und das Frühstück ist auch inkluseve. Jiha!
Mehr und mehr freue ich mich und gehe schon davon aus, nicht mehr aus Paris zurück kommen zu wollen =) Ganz zum Leid meiner Freunde.
Naja. Heute bin ich im Buchladen an ein Buch herangetreten, welches auch sofort gekauft werden musste:
PARIS REVEALED - The secret life of a city. Von Stephen Clarke. Es ist zwar auf Englisch geschrieben, aber das macht uns multitasking-Bachelor-Alleskönner-Müsser-Studenten ja heutzutage nichts mehr aus. Da das Buch erst dieses Jahr erschienen ist, konnte ich es auch nicht secondhand erwerben, was meinem Hartz IV Monatsbudget freundlicher gesinnt gewesen wäre. Aber was tut man nicht alles für die Bildung.



La mode domines les Provinviales, mais les Parisiennes la mode.
Jean- Jacques Rousseau

Ich freu mich auf die Haute Couture =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen