Dienstag, 28. Juni 2011

les informations nouvelles

Also: ausautmen ist angesagt.
Informationen kamen aus Paris.
- ideal wäre eine Anreise um den 15. September. Einschreiben würde uns unser Betreuer aber auch noch im Oktober. (jia, das sind ja doch auch nur Menschen dort, was?)
- ja, es gibt noch keinen Kalender. Alles was mit Terminen und emploi du temps zu tun hat, passiert vor Ort.
- Im August sollte man, wenn möglich, zu einem Vorstellungsgespräch anreisen (na die sind witzig)
- einmal die Woche werden wir nun mit Informationen versorgt, welche sich aus den Fragen Seitens der Erasmusstudenten ergeben.
- es gibt im September einen Französischkurs für Anfänger (brauch ich nicht! muss mal checken ob es das auch für A2 Niveau und höher gibt)

So, das wärs dann auch schon wieder.
Die Spannung steigt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen