Dienstag, 3. Mai 2011

Warten auf Antwort aus Paris

Die Unterlagen für die Erasmus Bestätigung und die finanziellen Zuschüsse habe ich gestern im Sekretariat für studentische Angelegenheiten im philosophischen Seminar abgegeben. Die Formalitas seitens Student sind somit zunächst einmal erledigt. Im Weiteren werde ich emailpost direkt von der Sorbonne erhalten, indem alle wichtigen Eckdaten, offiziellen Termine und höchst wahrscheinlich erneute Formulare zugesendet werden. Dann geht es endlich los mit dem Planen. Momentan weis ich noch nichteinmal die Daten von Anfang und Ende des Wintersemester 2011/12. Also kann ich auch noch nicht festlegen, wann ich in Paris sein werde. Nach Erfahrungsberichten anderer Erasmusstudenten, die in Paris waren, vorraussichtlich Anfang/Mitte September.
In diesem Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen