Montag, 15. August 2011

Billet reservation

Das Ticket ist gebucht!!!!!
Am 7. September wird es mit dem TGV ab nach Paris gehen. Wer etwas früher bucht, zahlt für das Ticket  40Euro, inkl. Postlieferung!
Jetzt wirds also ernst.
Die Zimmersuche verläuft weiterhin erfolglos. In der Zwischenzeit wäre ich fast auf eine kriminelle Organisation aus Afrika reingefallen die mir ein Traumangebot gemacht hat. Zum Glück wurde recherchiert und die Kaution via Western Union verhindert.
Augen auf bei gmail - Adressen, familiäre Geschichten und Kautionen über 650€. Und vor einem perfekten Englisch! Die Franzosen wollen das nämlich nicht so gut sprechen können =).
Der Plan sieht vor, dass wir nun den Zug nehmen und in Paris für einige Tage/Woche in ein Hostel ziehen.
Das ist der nächste Schritt: Bett buchen.
Doch die vielen Onlinekritiken und Kommentare zu den einzelnen Hostels verwirren mich sehr. Zu gefährlich, zu unsicher, zu dreckig, schlechtes Essen, keine frische Bettwäsche,....
Dankbar bin ich über ein paar Empfehlungen eines Bekannten Vorort. Jedoch schwindet die Vorstellung einer 20Euro Übernachtung. Kann es sein, dass der September als Reisezeit nach Paris sehr gefragt ist?
Mein Herz klopft vor lauter Vorfreude, Aufregeung und Angst!
Paris, Paris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen